Ihr Partner für

_Textil-Werbung
_Beschriftung
_Siebdruck
_Werbekleber
Nirama AG
Rietstrasse 4
8108 Dällikon
T. 044 847 50 50
F. 044 847 50 70
nirama[at]nirama.ch
Das Unternehmen NIRAMA AG wurde im Jahre 1975 durch die Herren O. NIkles, R. RAuch und M. MAestroli gegründet. In einer Liegenschaft an der Röschibachstrasse in Zürich wurden auf einer Fläche von ca. 160 m2 die ersten Sporttricots bedruckt. In den ersten Jahren zählte vor allem die Firma adidas zu den Hauptkunden. Nach drei Jahren wurde in eine Liegenschaft nach Zürich-Albisrieden gezogen und der Personenstand hat stetig zugenommen. Heute zählt unser Betrieb 20 Mitarbeiter.

Bis im Jahre 1982 war das Unternehmen in Zürich-Albisrieden in einer Mietliegenschaft ansässig. Wegen Platzmangel wurde schon Ende 1981 entschieden, in Dällikon ein eigenes Gebäude zu erstellen, welches im Februar 1983 dann auch bezogen wurde. Das Gebäude wurde im Jahre 1991 wiederum aus Platzmangel aufgestockt und ist um 1/3 vergrössert worden. Die heutige Gebäudegrösse ist ideal und wird mit dem momentanen Umsatz voll ausgenützt. Im Zusammenhang mit der enormen Entwicklung der technischen Hilfsmittel (EDV-Schriftsetzung) und Maschinen, hat sich die Beschriftung von Werbetafeln, Autos-, Banden- und Schaufensterbeschriftungen ebenfalls zu einem grossen Umsatzanteil entfaltet.